
Full-Service-Lösungen – mehr als „nur“ Partyzelte
Seit Mitte 2021 sind wir Ihr Dienstleister im Bereich der Partyzeltvermietung und Eventausstattung und sind ausgerichtet auf Ihre Festivitäten mit einer Gästeanzahl von 15 bis ca. 120 Personen.
Damit sind wir Ihr Partner von der Geburtstagsparty, über Polterabende kleinere Hochzeiten, Kommunionen und Taufen, bis hin zu Sommer- und Sportfesten.
Ebenso stehen wir gerne zur Verfügung für Firmen- und Geschäftspräsentationen, Straßenfesten, Tage der offenen Tür, Märkte oder Eröffnungsfeiern.


Wir freuen uns auf die sich stetig ändernden Herausforderungen, die Erfahrung, Engagement und flexibles Denken erfordern und unterstützen Sie von A-Z. Beginnend mit der Beratung zum geplanten Vorhaben, bis hin zur Umsetzung. Unsere Aufgabe ist es, dem Kunden den Kopf und Rücken frei zu halten, damit dieser sich voll auf seine Veranstaltung konzentrieren kann.
Individualität ist unsere Herausforderung. Neben eigenem Equipment verfügen wir auch über ein ausgewähltes Netzwerk an Partnern, mit denen wir in der Lage sind, fast alle Visionen umzusetzen.
So sind wir in der Lage weit über den reinen Partyzeltverleih hinaus, auch für die nötige Infrastruktur Ihrer Veranstaltung zu sorgen. Sei es die Bestuhlung, Theken, Garderoben, Gastronomie oder Beleuchtung.

- Beratung
- Lieferung
- Auf- und Abbau
- Eventbetreuung
- direkte Ansprechpartner
- schnelle Auftragsabwicklung
- Veranstaltungs-Notdienst
Beratung

Sie haben bereits den Veranstaltungsort und die Gästeliste im Kopf, aber wie setzt man die Idee am besten um? Bei uns finden Sie maßgeschneiderte Lösungen für Veranstaltungen jeder Größenordnung und für jede Location. Unsere vielseitigen Zeltoptionen ermöglichen es, verschiedene Bereiche zu separieren, sei es der Eingangsbereich, der Catering-Bereich oder vieles mehr. Durch die Kombination mehrerer Zelte können Sie Ihre Vision in die Realität umsetzen und Ihre Veranstaltung perfekt gestalten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ideen Wirklichkeit werden lassen!
Faire Preisgestaltung
Sie bezahlen nur die Tage der Zeltnutzung. Wir nennen diese Event-Tag.
Dies bedeutet, der Aufbau- und der Abbautag gehört nicht zum Mietzeitraum.
Für Sie bedeutet dies, Sie haben das Zelt für drei Tage bei Ihnen stehen. der Aufbautag ist zeitgleich auch Ihr Tag zum Dekorieren und vorbereiten.
Und am Morgen nach der Party ein Frühschoppen mit den Nachbarn?
Kein Problem, bis wir zum Abbauen kommen haben Sie ja genügend Zeit dafür und zum Aufräumen.
Unsere Giebelzelte für eine gelungene und trockene Veranstaltung.
– 4 x 6 Meter mit 24 m² Grundfläche (bis zu 4 Bierzeltgarnituren)
– 4 x 8 Meter mit 32 m² Grundfläche (bis zu 5 Bierzeltgarnituren)
– 5 x 10 Meter mit 50 m² Grundfläche (bis zu 8 Bierzeltgarnituren)
Die Zelte haben eine entweder hochwertige Qualitäts-PVC-Plane ca. 500 g/m², feuerhemmend oder eine 240 g/m² starke PE-Plane, ähnlich einer Gewebeplane, strapazierfähig und reißfest.
– 100 % Wasserdicht
– UV Schutz von 80 % bei PVC und 30% bei den PE Versionen.
– voll-verzinktes Stahlgestänge
– modulare Seitenwände je 2 Meter Breite mit Rundbogenfenster
– ohne Boden
– Seitenhöhe 2,00 m: ca.
– Firsthöhe 3,10 m; ca. bei der 4 Meter Breite, Firsthöhe 2,80 m; ca. bei der 5 Meter Breite
– Seitenteil mit Fenster jeweils 2,00 x 2,00 m; ca.
Sie zahlen nur die Tage der Nutzung (Event-Tag).
Die Liefer- und Abholtage bzw. Auf- und Abbautage zählen nicht als Mietzeitraum.
Auf Wunsch zzgl. Auf- und Abbau / Lieferung und Abholung
Empfohlene Zeltgrößen
25 Gäste mindestens 3×4,5 m Faltpavillon oder 4×6 m Giebelzelt
50 Gäste mindestens das 4×8 m Giebelzelt
70 Gäste mindestens das 5×10 m Giebelzelt

Unsere Faltpavillons – die schnelle Lösung
Eine schnelle Lösung überall dort, wo Sie vor Wind und Wetter geschützt sein möchten. Faltpavillon für Gartenfeiern, Ausstellungen, Trauungen, Messen, Promotion und Märkte…
Faltpavillons erhalten Sie in folgenden Größen:
– 3 x 3 m mit 9 m² Fläche
– 3 x 4,5 m mit 13,5 m² Fläche
– 4 x 4 m mit 16 m² Fläche

3×3 Meter und 3×4,5 Meter mit stabilem 30mm vierkant Stahlgestell und Stoff aus PVC-beschichtetem Hochleistungspolyester „PES 300“. Jeweils vier Seitenteile mit Fenstern und Türen.
Unser Pavillon mit 4×4 Metern besteht aus 48mm Hexagon Aluminium mit Polycarbonat-Verbindern und einem 25×12 mm Scherengestänge mit 1 mm Materialstärke – Doppelt wandungsverstärkt, keine einfachen Hohlprofile. Die Dachplane ist aus robustem Pro Polyester PVC mit 330g/m2.



Sonderbauten
Pavillon Eventservice als Cocktailbar, Präsentationsstand, Outdoor-Messestand und Sonderbauten
Wir bieten Ihnen den Aufbau unserer Faltpavillons u.a. als
– Cocktail-Bar
– Messestand
– Präsentationsstand
– Catering-Fläche
– Getränkestand
– oder individuell auf Ihre Wünsche zugeschnitten und ausgestattet.
Inklusivleistungen wie Zubehör Ihrem Motto entsprechend, Deko und Auf- und Abbau zum Veranstaltungszeitraum. Auf Wunsch Design und Druck von PVC Planen, Stoffbanner, Messewände, Plakate, Aufkleber, Flyer u.v.m.
Faltpavillons erhalten Sie in folgenden Größen:
– 3 x 3 m mit 9 m² Fläche
– 3 x 4,5 m mit 13,5 m² Fläche
– 4 x 4 m mit 16 m² Fläche
Beispiel Getränkestand:
Einfach – 3×3 Meter mit 2m Theken Element
doppelt – 3×4,5 Meter mit 4m Theken Element
Beispiel Catering:
Buffet in U-Form 80er Tische
Buffet in L-Form 80er Tische
Backstage-Lösungen auch mit Bistrotischen und Bestuhlung möglich
Hinzu kommt verschiedenes Mobiliar, passend auf Ihr Event/Vorhaben abgestimmt. Hierzu nutzen wir u.a.ein Netzwerk namhafter Event Ausstatter.
Sprechen Sie uns an, wir finden individuelle Lösungen für Ihr Vorhaben.

Event-Pakete
Für die standesamtliche- oder freie Trauung bieten wir spezielle Pakete mit Full-Service an.
Paket „standesamtliche Hochzeit„
Traditionell warten Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und Gäste vor dem Standesamt auf das Brautpaar. Beim anschließenden Sektempfang muss aber auch so manches Mal ein Sonnenschutz her. (Regen gibt es an solchen Tagen nicht).
Mit unseren kurzfristig aufgebauten Faltpavillons sind wir zum Beispiel bereits seit einigen Jahren regelmäßig zu Gast am Trauzimmer Schloss Buldern.

Im Paket enthalten:
– einer oder mehrere Pavillons 3x3m
– Stehtische mit Hussen
– Aufbau vor der Trauung und Abbau nach dem Sektempfang
Die Pavillon-Beine sind mit Schaals verkleidet, Tischdeko oder weitere Deko muss von den Tauzeugen gedeckt werden.
Ihr Vorteil: Wir bauen nach vorheriger Absprache passend zur Trauung auf und nach dem Sektempfang wieder ab. Sie brauchen sich somit um nichts kümmern und können alles so stehen lassen. Die Endreinigung der Hussen ist im Preis inbegriffen.
Paket „freie Trauung“
Freie Trauungen werden immer mehr zum Trend. Es ist einer der schönsten Momente unter freiem Himmel, vielleicht an einem See oder vor einem schönen Rhododendron-Wall…
Für die Gäste der Trauung beinhaltet unser Paket verschiedene Sitzmöglichkeiten.

Sitzmöglichkeiten:
1) Bierzeltbänke mit Hussen
2) Stapelstühle Kunststoff in weiß mit hoher Rückenlehne
3) Klappstühle Kunststoff in weiß mit Sitzpolster
Auf Wunsch mit Sonnenschirmen, Deko ist nicht enthalten.
Auf- und Abbau passend vor und nach der Trauung.


